H.M. Motorradhaus & Allroundvermietung GmbH Logo
Liebe Kunden, am Ostersamstag bleibt unser Geschäft geschlossen. Wir wünschen allen sonnige fEiertage !

BMW R 1300 GS

BMW R 1300 GS


BESCHREIBUNG
Zum Verkauf steht eine gebrauchte BMW R 1300 GS aus erster Hand.
Es handelts ich um ein Motorrad aus privatem Vorbesitz, kein Vorführfahrzeug !
Der TÜV wird vor dem Verkauf erneuert.

Ausstattungsliste:
DSA
Adaptive Fahrzeughöhenregelung
Headlight Pro
Schaltassistent Pro
Fahrmodi Pro
Dynamik-Paket
Innovationspaket
Vorbereitung Navigationsgerät
Sportbremse
Bedienungsanleitung Deutsch
Sitzheizung
M Lightweight Batterie
Sportfederung
Windschild elektrisch verstellbar
Heckkollisionswarnung
Riding Assistant
Diebstahlwarnanlage
Intelligenter Notruf
Teleservices
Länderausführung Deutschland
Komfortfahrersitz
Kreuzspeichenräder II
EU-Umfang

Ständig über 300 Neue & Gebrauchte Motorräder in der Ausstellung. Vertragshändler für Kawasaki, KTM, Husqvarna, GasGas & Zero Motorcycles.

Motorradankauf aller Marken.

Finanzierung: Gerne unterbreiten wir Ihnen ein günstiges Finanzierungsangebot.
Inzahlungnahme: Wir nehmen Ihre Gebrauchte jederzeit in Zahlung.
Werkstatt: In unserer Meisterwerkstatt kümmern sich ausschließlich ausgebildete Fachkräfte um Ihr Motorrad.
Gewährleistung: Bei uns kaufen Sie jedes Motorrad mit uneingeschränkter 24.-monatiger Gewährleistung. Sprechen Sie uns gerne an, denn Motorradfahren ist unsere Leidenschaft!

Verkäufer:
Valerio Audino: Tel. 069-560093-16
Bryan Vorenberg: Tel. 069-560093-17
Ben Meisel: Tel. 069-560093-0

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9:00 - 18:00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
Samstags kein Werkstattbetrieb
Sonntag geschlossen

www.hm-motorradhaus.de
www.gebrauchtmotorrad.de
www.motorradvermietung.de
www.motorradzentrum-frankfurt.de

WINTERAKTION: Vom 01.11. bis zum 28.02. bieten wir beim Kauf eines Fahrzeuges kostenlose Anlieferung innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln) an.?

Irrtümer und Änderungen sowie Zwischenverkauf vorbehalten.
We speak english and ship worldwide.

19.490,-EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:1
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

BMW R 1300 GS 2025

BMW hat die neue R 1300 GS mit viel Erfahrung und Know-how entwickelt, was sich in ihrer fortschrittlichen Technik und Vielseitigkeit zeigt. Das Modell spricht sowohl erfahrene als auch neue Fahrer an und bietet eine beeindruckende Kombination aus Leistung, Komfort und modernster Ausstattung. Es ist eine gelungene Mischung aus Kompaktheit, Kraft und Luxus, die sowohl im Gelände als auch auf der Straße performt. Leider ist die erste Baureihe der neuen 1300 GS an manchen Ecken und Enden noch nicht zu 100% ausgereift, wie mehrere Rückrufaktionen als auch anfällige Bauteile zeigen.


  • Kräftiger Motor mit sehr sportlichem Ansprechverhalten
  • Sehr tolle Traktion
  • Stabiles Fahrverhalten - trotzdem präsentiert sich das Motorrad agil und kurvenfreudig
  • Handschützer bieten guten Windschutz
  • In minimaler Ausstattung wirkt das Motorrad kompakter und sportlicher als bisher
  • gut integrierter Radartempomat
  • verständliches Bedienkonzept
  • gut ablesbares Display
  • vielfältige Möglichkeiten zur Ergonomie Anpassung
  • Toll funktionierendes und unauffällig integriertes Notrufsystem
  • Sehr gute Balance bei unterschiedlichen Beladungszuständen
  • Dynamischere Neuausrichtung des Boxer-Motors kostet ihn die bisher Boxer-typische Unbesiegbarkeit beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen
  • Nicht jede Wunschkonfiguration ist möglich - teilweise müssen unnötige Extras mit gewählt werden
  • Fahrwerk arbeitet auf einem guten Niveau - ein wirklich makelloses Ansprechverhalten wird jedoch ebenso wenig geboten wie ein wirklich breiter Einstellbereich
  • Front Collision Warning (FCW) löst im rauen Alltag nervige Fehlalarme aus
  • Motorrad wirkt bei großen Piloten vor allem von hinten für eine Reiseenduro etwas zu kompakt
  • ABS System gibt bei sportlicher Fahrweise zu viel Rückmeldung in den Bremshebel
  • Anfälligkeit der Seitenverkleidungen für Kratzer im rauen Gelände und bei Nutzung mit groben Stiefeln
  • Handguards mit integrierten Blinkern nicht geländetauglich
  • Spiegel mit integrierten Totwinkel-Warner und exponierter Verkabelung ungeeignet fürs Gelände
  • Sitzkomfort für Fahrer und Beifahrer auf langen Strecken nur mittelmäßig - Sitzbank ist zu weich!
  • Auf langen Strecken zu Zweit ist das direkte Ansprechverhalten vom kräftigen Motor etwas anstrengend
  • Trotz des gehobenen Preisniveaus der GS lässt die Qualität mancher Bauteile, wie z.B. beim Schalthebel aus Plastik, zu wünschen übrig
Mehr Infos zur BMW R 1300 GS 2025

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.